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Sariel, Fürst des blutigen Mondes (Gefallener Celestial) Übergroßer (groß) Outsider Trefferwürfel: 38W8+228 (399 HP) Initiative: +9 (+5 Geschick, +4 Verbesserte Initiative) Bewegung: 15m Fliegend 45m (Gut) RK: 35 (-2 Größe, +5 Geschick, +22 Natürlich) Angriffe: 2 Klauen: +48 Nahkampf Biss: +43 Nahkampf Oder +5 übergroße infernalische Shocking Burst Sense of Raming +54 / +49 / +44 / +39 / +34 Nahkampf Oder +2 mächtiger (+4) Kompositlangbogen +43 / +38 / +33 / +28 / +23 Fernkampf Schaden: Klauen: 1W8+12 Biss: 2W6+6 +5 übergroße infernalische Shocking Burst Sense of Raming 2W8 + 23 +W6 Elektro +2 Feuer (+W10 Elektro bei Kritischem Treffer) +2 mächtiger (+4) unheiliger Kompositlangbogen W8 +6 (+2W6 gegen Gute Gegner) und Vernichtung (siehe unten) Reichweite: 3m x 3m / 4,5m Bes.Vorteile: Regeneration 15, MR 32, Schützende Aura, Immunitäten & Resistenzen Zungen, Geschärfte Sicht, Teleport, Zauber, Zauberähnliche Fähigkeiten, Schadensreduzierung 35 / +4, Unheiliger Pakt, blasphemische Segnung, Seelenprüfung, gewährte Versuchung, Heiliges Verbot, beunruhigende Aura, Aura der Bedrohung, Widderkorrumpierung Rettungswürfe: Zäh: +27 Ref: +26 Wille: +27 Attribute: ST 36; GE 20; KO 22; WE 22; IN 22; CH 20 Fertigkeiten: Konzentration +38 Bluffen +45 Motiv erkennen +47 Entfesseln +35 Einschüchtern +46 Wissen (Krieg) +47 Wissen (Die Ebenen) +47 Wissen (Hölle) +49 Wissen (Konflikte in den unteren Ebenen) +49 Zauberkunde +41 Entdecken +31 Lauschen +31 Leise bewegen +29 Suchen +31 Verstecken +20 Wissen (Arkanes) +41 Talente: Waffen Fokus(Sense), Heftiger Angriff, Doppelschlag, Rundumschlag (Bonus), Verbesserte Initiative, Sprung Angriff, Verbesserte Kritische Treffer (Sense), Defensive Kampfweise, Ausweichen, Mobilität, Wirbelwindattacke (Bonus), verbessertes Entwaffnen, Sunder (Bonus) Klima/Terrain: Jedes Lebensweise: Einzigartig Aktivität: Jederzeit Ernährung: Fleischfresser Schätze: keine Münzen, doppelte Wertgegenstände, standard Mag.Gegenstände, Gesinnung: Rechtschaffen böse HG: 23 Erweiterungen: keine Sariel gehörte der Gruppe von Celestials an, welche unter der Führung des Seraphs Samyasa den oberen Ebenen den Rücken gekehrt haben, und sich nun in der Hölle eine neue Heimat geschaffen haben. Als Sariel noch in Diensten der Mächte des Guten stand hatte er den Rang eines Erzengels inne, den Höchsten Rang unter den Celestials. Seit Anbeginn der Welt war er vom Kampf fasziniert, und hat daher einige beeindruckende Fähigkeiten entwickelt. Nun da er niemand mehr dienen muss verfolgt Sariel seine eigenen Pläne, diese bestehen darin das er den sterblichen Kreaturen der materiellen Ebene etwas von seinem reichhaltigen Wissen beibringt und sie dabei gegen andere sterbliche aufhetzt. Normalerweise enden diese Aktionen in einem Krieg der meist an Blutrünstigkeit nicht zu überbieten ist. Verbände die unter Sariels Schirmherrschaft kämpfen tragen meistens Standarten mit einem skelettierten Widderschädel über einem blutroten Vollmond. Seit seiner Ankunft in den unteren Ebenen fühlt sich Sariel zu Iblis hingezogen in dem er eine Verwandte Seele zu erkennen glaubt. Während Iblis aber die Sterblichen lieber selbst vernichtet, benutzt Sariel sie als Mittel um seinen Blutdurst zu stillen, wobei sie sich dabei meist selbst vernichten (siehe oben). Sariel besitzt einen perfekt durchtrainierten Körper und ist 21 feet groß (6,30m). Auf seinen Schultern sitzt der Kopf eines Widders mit gewaltigen Hörnern, und sein Mund ist mit einer Reihe sehr scharfer Zähne bestückt. Aus seinem Rücken wachsen 1 paar beige-weiße federbesetzte Schwingen. Ansonsten ist der Rücken von Sariel mit einem rotschwarzen Fell bedeckt, währenddessen sein Körper eine Ebenholzschwarze Farbe besitzt. Aus seinen Schultern sprießen auf jeder Seite zwei schwarzfunkelnde Hörner, und seine Augen leuchten raubtierhaftgelb. Normalerweise ist er nur mit einem Ledenschurtz bekleidet und trägt an seinen in Widderhufen endenden Beinen keine Schuhe. Wenn er seine Stimme erhebt klingt es wie das dumpfe Dröhnen wenn zwei Widderböcke mit den Köpfen zusammenschlagen. Sariel spricht Common, Infernal und Celestial. Kampfverhalten: Als Verfechter des Kampfes ist Sariel ein schrecklicher Kämpfer. Sein verzauberte Sense wurde aus den infernalischen Metallen der Hölle geschmiedet und richtet deshalb pro Treffer 2 zusätzliche Punkte Feuerschaden an. Zusätzlich zu ihren andere Kräften muss das Opfer bei einem Treffer einen Zäh Wurf gegen SG 25 bestehen oder es wird 8 Felder (8 x 1,5m) weggeschleudert, dabei gehen alle Wesen die kleiner als Sariel sind zu Boden und sind für W6+1 Runden betäubt (dazzeled: -1 Angriffe). Kämpft Sariel mit seinem unheiligen Bogen so kann dieser auf seinen Wunsche jede Art von Vernichtungspfeilen (Arrow of Slaying) genererieren. Wird der Bogen von Wesen guter Gesinnung getragen, so erhalten diese eine negative Stufe. Diese verschwindet wenn der Bogen losgelassen wird. Aufgrund der Verbannung von den oberen Ebenen haben sich einige von Sariels Fähigkeiten umgekehrt oder sind ganz verschwunden (siehe unten). Zungen (Su): immer aktiv, es erlaubt Sariel mit jedem Wesen das eine Sprache besitzt zu kommunizieren Geschärfte Sicht (Ex): Sariel besitzt Dämmer- und Dunkelsicht (18m) Immunitäten & Resistenzen (Ex): Als gefallener Erzengel besitzt Sariel Immunität gegen Elektrizität, Versteinerung, Kälte und Säure, sowie Feuer Resistenz 20. Außerdem erhält er gegen Gift +4 auf seinen Rettungswurf Teleport (Su): Sariel kann willentlich (at will) fehlerfreies Teleportieren anwenden, aber nur auf sich Schützende Aura (Su): willentlich als freie Aktion kann Sariel eine rötliche Aura um sich entstehen lassen. Diese funktioniert genauso wie ein Schutzkreis gegen Gutes aber mit doppelter Stärke, und eine kleinere Kugel der Unverwundbarkeit. Ansonsten wird diese Fähigkeit so be- handelt als ob sie von einem Hexenmeister der 38.Stufe angewandt wurde. Aura der Bedrohung (Su): feindliche Kreaturen in 6m Umkreis um Sariel müssen einen Wille Wurf gegen SG 34 bestehen oder sie erhalten ?2 auf Angriffe, RK, und Rettungswürfe für einen Tag oder bis sie Sariel treffen (gilt ebenfalls für einen Tag). Zauber: Sariel wirkt Zauber von der Kleriker Spruchliste und aus den Domänen Zerstörung, Böses, Krieg, Luft und Rechtschaffenheit wie ein Kleriker der 20. Stufe. (SG 16 + Zaubergrad) Zauberähnliche Fähigkeiten: willentlich: Hilfe, Gegenstand beleben, Dauerhafte Flamme, Dimensionsanker, höheres Bannen, Einkerkerung, verbesserte Unsichtbarkeit (nur selbst), niedere Wiederherstellung, Fluch bannen, Krankheit kurieren, Furcht bannen, Elementen widerstehen, Monster beschwören VII, mit Toten sprechen, Befehl, Einflüsterung Unauffindbarkeit, misdirection (engl.), Gutes bannen, Blasphemie, Feuersturm, Monster beschwören IX (nur Scheusale), Seelenbindung, unheiliger Einfluss, Unheiligkeit 1/Tag: höhere Wiederherstellung, Massenbezauberung, Wort der Macht: Tod, Wort der Macht: Betäubung, Wort der Macht: Blindheit, Regenbogenstrahlen, Symbol (jedes) 2/Tag: Selbstverwandlung, Personen bezaubern 3/Tag: Klingenbarriere, Erdbeben, Leid, Dauerhaftigkeit, Auferstehung, unheilige Aura, Gestaltwandel Immer aktiv: Gutes entdecken, Fallen entdecken, Lügen erkennen, Unsichbares sehen, Wahrer Blick Blasphemische Segnung (Su): Sariel kann mittels Berührung 1 Wesen / Runde einen lästerlich (profane) Bonus von +6 auf Angriffe und Schaden geben. Dieser hält 1 Runde. Seelenprüfung (Su): Via Berührung kann Sariel die Seele eines sterblichen mit seinen größten Wünschen versuchen. Misslingt dem Opfer ein Willens Wurf gegen SG 34 so erhält es einen läster- lichen (profane) Malus von ?6 gegen Sariels Verzauberungen und Zauberähnliche Fähigkeiten für 7 Tage. Außerdem erhält Sariel gegen diese Opfer einen Umstands Bonus von +6 auf Bluffen und Diplomatie für 7 Tage. Unheiliger Pakt (Su): Als volle Runden Aktion kann Sariel Wesen einen Vertrag anbieten: Im Gegenzug für einen Wunsch oder ein Wunder, vermacht das Wesen ihm seine Seele. Diese fährt nach dem Tod des Wesen in die Hölle, in Sariels Domäne ein. Nimmt ein Wesen den Vertrag an, so muss Sariel als nächste Aktion seine Fähigkeit ?gewährte Versuchung? anwenden. Bei diesem Vertrag ist nicht zwingenderweise eine Unterschrift nötig, es reicht auch ein Mündliches Versprechen. Der Vertag kann durch keine Mittel gebrochen werden, außer dem das Sariel dauerhaft vernichtet wird, genauso wenig kann ein Wesen seine Seele zweimal verkaufen. Gewährte Versuchung (Sp): 1 / Woche, Wunsch oder Wunder, kein Wesen kann 2x auf diese Art profitieren. Zusätzlich kann Sariel Talente aus der Liste für Kämpferbonustalente gewähren. Kein Wesen kann dadurch mehr als 3 Extra Talente erhalten. Üblicherweise gewährt Sariel diese Talente Wesen welche einen Pakt mit ihm abgeschlossen haben oder unter seiner mentalen Kontrolle stehen. Heiliges Verbot (Ex): Sariel kann nie wieder die oberen Ebenen der guten Götter betreten, welche er verraten hat. Außerdem hat er Schwierigkeiten Heilige Plätze wie Kirchen oder Friedhöfe guter Götter zu begehen, es sei den ihm gelingt ein Willens Wurf gegen SG 25. Bei besonderes Heiligen Plätzen kann der SG natürlich höher sein. Beunruhigende Aura (Ex): Sariel stahlt eine bösartige Aura aus, welche Tiere allerart unruhig werden lässt. Die Aura hat einen Umkreis von 45m. Alle Tiere in diesem Bereich müssen einen Willens Wurf gegen SG 43 bestehen oder bellen, scheuen usw., wenn der RW um mehr als 10 Punkte verhauen wird fliehen die Tiere zusätzlich sofort. Widderkorrumpierung (Su): Indem Sariel einem gewöhnlichen Widder einige Tropfen seines Blutes zu trinken gibt (was üblicherweise bei Vollmond geschieht) kann er ein einen bösartigen Diener erschaffen. Das Wesen nimmt an Größe zu, seine Intelligenz steigt und es wird Rechtschaffen Böse. (Siehe Werte). Sariel ist üblicherweise mit 4 oder 5 solcher Wesen . als Leibwache unterwegs Talente: Durch Sariels Eonenlanges Training und Studium der Kampftechniken hat er sich die Bonustalente Wirbelwindattacke, Rundumschlag und Sunder erarbeitet Scheußlicher Schreckenswidder Große (lang) magische Bestie Trefferwürfel:9W10+36 (85 TP) Initiative: +5 Bewegung: 9m RK:16 ( ?1 Größe, +1 GE, +6 Natürlich) Angriffe Hornstoß +17 Biss +12 Schaden Hörner W8+8 Biss W6+4 Reichweite 1,5m Bes.Vorteile: Gutes zerschlagen, Ansturm, MR 18, Schadensreduzierung 5/+2, Dunkelsicht (18m), Kälte/Feuer Resistenz 15 Rettungswürfe:Zäh+10, Ref+7, Wil+6 Attribute: ST 26 GE 13 KO 18 IN 5 WE 12 CH 5 Fertigkeiten: Lauschen +6, Balance halten +5, Entdecken +7, Springen +12 Talente Eiserner Wille, Heftiger Angriff, Verbesserte Initiative, Kampfreflexe, Sariels Blut verleiht dem Widder die Bonus Talente Kampfreflexe und Verbesserte Initiative Gutes zerschlagen (Su): 1x / Tag Schaden +9 gegen gute Gegner bei einer Attacke Ansturm (Ex): immt der Widder 9m Anlauf verursacht er bei einem Ansturm 2W8+12, startet er dabei Von einer erhöhten Position verursacht er 3W8+12 SP Es wurden auch schon deutlich größere Widder gesichtet, ebenso gibt es welche mit Fledermausartigen Flügeln. Die Mächtigkeit des Widders hängt von der Menge an zugeführtem Blut ab. ![]() |
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