Index - Talente
 
Acrobatic Traps & Treachery, Seite 35 Allgemein Der Charakter ist sehr akrobatisch.
Acrobatic Song and Silence, Seite 38 Allgemein Hervorrangende Koordination und großes Körperbewußtsein.
Alertness Player's Handbook, Seite 80 Allgemein Besondere Aufmerksamkeit Gefahren gegenüber.
Alien Understanding Codex Arcanis, Seite 163 Speziell Wissen über die Motive und Handlungsweisen von Untoten und
Extraplanaren Kreaturen.
Alluring Song and Silence, Seite 38 Allgemein Der Charakter wirkt sehr glaubwürdig.
Ambidexterity Player's Handbook, Seite 80 Allgemein Beide Hände sind gleichstark.
Animal Affinity The Wheel of Time, Seite 91 Allgemein Tiere sind Butter in den Händen dieses Charakters.
Arcane Defense Tome and Blood, Seite 38 Allgemein Verbesserter Widerstand gegen eine bestimmte Schule der
Magie.
Arcane Preparation Tome and Blood, Seite 38 Allgemein Vorbereitung eines Spruches nach Magierart.
Arcane Preparation Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 33 Allgemein Erlaubt Hexenmeister und Barden, sich Sprüche wie ein
Zauberer einzuprägen.
Arcane Schooling Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 33 Allgemein Erlaubt das hinzunehmen einer zusätzlichen Arcanen Klasse,
ohne Abzüg auf die Erfahrungspunkte.
Armor Profiency (Heavy) Player's Handbook, Seite 80 Allgemein Fähigkeit mit schweren Rüstungen umgehen zu können.
Armor Profiency (Light) Player's Handbook, Seite 80 Allgemein Fähigkeit mit leichten Rüstungen umgehen zu können.
Armor Profiency (Medium) Player's Handbook, Seite 80 Allgemein Fähigkeit mit mittelschweren Rüstungen umgehen zu können.
Armour Penetration The Quintessential Fighter, Seite 35 Allgemein Man weiß die genauen Schwachstellen einer Rüstung zu nutzen.
Armour Specialisation The Quintessential Fighter, Seite 35 Allgemein Bonus auf die RK bei einem bestimmten Rüstungstyp
Art of Fascination Oriental Adventures, Seite 60 Ancestor Musik und Poetik liegen dem Charakter im Blut
Arterial Strike Song and Silence, Seite 38 Allgemein Durch einen zielgenauen Schlag wird großer
Blutverlust verursacht .
Artist Oriental Adventures, Seite 61 Ancestor Kunst und Kunsthandwerk werden im Clan des Charakters
besonders gefördert
Artist Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 33 Allgemein Verbessert die künstlerischen Fertigkeiten.
Artist The Wheel of Time, Seite 42 Background Künstlerische Aktivitäten liegen dem Charakter im Blut
Athletic The Wheel of Time, Seite 91 Allgemein Athletische Fertigkeiten fallen dem Charakter leicht.
Athletic Song and Silence, Seite 38 Allgemein Der Charkter ist gut in Form und sportlich.
Attention to Detail Oriental Adventures, Seite 61 Ancestor Der Charakter ist besonders aufmerksam
Attune Gem Magic of Faerun, Seite 21 Gegenstände Wissen um die Herstellung magischer Edelsteine.
Augment Summoning Tome and Blood, Seite 39 Allgemein Beschworene Kreaturen werden stärker.
Augment Summoning Magic of Faerun, Seite 21 Allgemein Beschworene Kreaturen werden stärker.
Aura of Serenity Mystic Warriors, Seite 112 Mystic Warrior Der Charakter besitzt eine Aura großer Ruhe
Avoidance Codex Arcanis, Seite 163 Allgemein Ermöglicht gegnerischen Angriffen zu entgehen.
Back to the Wall Ravenloft Campaign Setting, Seite 47 Allgemein Besondere Fähigkeiten in aussichtslosen Situationen.
Bend Dream The Wheel of Time, Seite 97 Lost Ability Der Charakter kann Traumwelten verändern.
Blind-Fight Player's Handbook, Seite 80 Allgemein Wissen um den Kampf ohne Sicht.
Blindsight Sword and Fist, Seite 5 Allgemein Gefühl für Gegner in unmittelbarer Nähe
Blood Sorcerer Oriental Adventures, Seite 61 Ancestor Der Charakter kann besser mit der Verseuchung durch den
Schatten umgeben
Blooded Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 33 Allgemein Erhöht die kämpferischen Fähigkeiten, wie z.B. Entdecken und Ini.
Blooded The Wheel of Time, Seite 42 Background Der Charakter ist besonders aufmerksam im Kampf.
Bloodline of Fire Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 34 Allgemein Der Charakter stammt aus der Blutlinie eines Efreets.
Body Fuel Psionics Handbook, Seite 24 Psionisch Erlaubt es, die psionische Energie durch Lebensenergie kurzzeitig aufzustocken.
Born Duelist Oriental Adventures, Seite 61 Ancestor Die Niten-Technik wurde dem Charakter von Kindesbeinen an
beigebracht.
Born to the Saddle Codex Arcanis, Seite 163 Allgemein Vermittelt besondere Fähigkeiten im Umgang mit Pferden.
Born under a Sign Dragon #286, S.94 Allgemein Man benutzt einen anderen Würfel, um den Erfolg eines
Kritischen Treffers zu bestimmen.
Breeze Dance Mystic Warriors, Seite 112 Fighting Stance Dadurch, daß der Charakter sich besonders geschickt im Kampf
positioniert, erreicht er größere Geschmeidigkeit.
Brew Potion Player's Handbook, Seite 80 Gegenstände Wissen um die Herstellung von Tränken
Bullheaded Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 34 Allgemein Der Charakter ist Starrköpfig und Stur, damit nicht leicht
zu beeinflussen.
Bullheaded The Wheel of Time, Seite 42 Background Die Sturköpfigkeit des Charakters ist auffällig
Casing Sense Traps & Treachery, Seite 34 Allgemein Der Blick des Charakters fällt automatisch auf den teuersten
Gegenstand im Raum.
Chain Spell Tome and Blood, Seite 40 Metamagisch Ein Zauber springt auf weitere Opfer über.
Chain Spell Relics & Rituals, Seite 25 Metamagisch Ein Zauber springt auf weitere Opfer über.
Change Instruction Demonology - The Dark Road, Seite 41 Speziell Erlaubt es einem Dämonologen, Instruktionen nachträglich zu
ändern.
Charlatan Song and Silence, Seite 38 Allgemein Wenn es darum geht Leute hinters Licht zu führen, dann ist
der Charakter genau der richtige.


© Daniel Heymann



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Letzte Änderung: 10.11.2001

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