Die Masken-Kampagne
Kap.3: Ein Überblick

Die Gruppe wird in einen größeren Hafen gesandt, um ein paar Informationen über die nächste Maske zu besorgen. Während sie dort weilen, wird die Stadt unter Quarantäne gestellt, und die Charaktere können nicht mehr hinaus. Furcht ergreift die Stadt, während Krankheit und Mord durch die Straßen streifen. Der böse Kleriker Malchor von den Marodeuren ist in die Stadt Laribus gekommen, um ihr den ?Segen? seines Gottes zukommen zu lassen und die selben Informationen zu sammeln wie die Charaktere. Er errichtet
einen versteckten Schrein und erschafft krankheitsverseuchte Zombies, um später die Bürger auf der Straße zu attackieren und dabei noch mehr Krankheiten zu verbreiten. Wenn er erkennt, daß die Gruppe in der Stadt ist, kidnappt er die NSC Elan und wird den Charakteren eine Falle stellen, auf daß sie von seiner neuesten Kreation getötet werden, von Krankheit erschaffenen Wolfweren. Mit Hilfe der Stadtwache schafft es die Gruppe, die Wolfwere zu Malchors Schrein zurück zu verfolg!
en und den bösen Priester und seine Diener in einem finalen Kampf zu vernichten.



© Steve Clower
Mit freundlicher Genehmigung von dndadventure.com)
Übersetzung von Andreas G. Schramm



Impressum | Disclaimer | Technisches | Wie wir werten | Nutzung der Foren
© 2001 by Daniel Heymann, Layout und Design by Andreas Prudzilko
Letzte Änderung: 13.3.2002

Die Masken des Schicksals