Index - Talente
 
Chink in the Armor Song and Silence, Seite 38 Allgemein Es gibt immer eine Lücke in der Rüstung eines Gegners.
Choke Hold Oriental Adventures, Seite 61 Allgemein Durch Ausüben von Druck auf Nervenzentrum kann ein Gegner
Betäuben
Church Education Codex Arcanis, Seite 163 Allgemein Durch kirchliche Ausbildung leichterer Zugang zu klerikalem
Wissen.
Circle Kick Sword and Fist, Seite 5 Allgemein Besonderer Trittangriff
Cleave Player's Handbook, Seite 80 Allgemein Ermöglicht einen zweiten Schlag, wenn der Gegener zu Boden
geht.
Close-Quarters Fighting Sword and Fist, Seite 5 Allgemein Besonderes Geschick im vermeiden von Ringkampf.
Cold One Ravenloft Campaign Setting, Seite 47 Allgemein Besondere Fähigkeiten gegenüber geistlosen Untoten.
Comabt Manifestation Psionics Handbook, Seite 24 Psionisch Der Psioniker kann sich besser in einem Gefecht konzentrieren
Combat Agility Dragon #284, S.123 Allgemein Verbessert den Reflexwurf bei Waffen- und Zauberangriffen.
Außerdem wird der Ausweichwert gegenüber
Combat Caster Defence The Quintessential Fighter, Seite 36 Allgemein Man erschwert Zauberern das wirken ihrer Kunst im Kampf.
Combat Casting Player's Handbook, Seite 80 Allgemein Man ist in der Lage sich im Kampf besser auf Zauber zu
konzentrieren.
Combat Casting The Wheel of Time, Seite 96 Channeling Weben der einen Kraft fällt während des Kampfes leichter.
Combat Firing Codex Arcanis, Seite 163 Allgemein Geübt im Umgang mit Schusswaffen.
Combat Reflexes Player's Handbook, Seite 80 Allgemein Erhöht die Anzahl der möglichen Gelegenheitsattacken.
Combat Rotation The Quintessential Fighter, Seite 36 Allgemein Erlaubt es mit einem Verbündeten, welcher verletzt ist, den Kampfplatz ohne Nachteile zu tauschen.
Conjure Mastery The Book of Eldritch Magic, Seite 2 Eldritch Beschworene Kreaturen sind stärker
Conscript Codex Arcanis, Seite 163 Allgemein Besondere Fertigkeiten und Ausrüstung durch Dienst in der
Miliz.
Construt Familiar Dragon #280, S.62 Allgemein Man erhält ein
Cool Head Oriental Adventures, Seite 61 Ancestor Diplomatie wird seit Generationen in der Familie gepflegt
Cooperative Spell Tome and Blood, Seite 39 Metamagisch Gemeinsames Wirken eines Zaubers.
Cosmopolitan Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 34 Allgemein Wandelt eine Nicht-Klassen-Fähigkeit in eine Klassenfähigkeit um.
Cosmopolitan The Wheel of Time, Seite 42 Background Eine zusätzliche Fertigkeit wird von dem Charakter beherrscht.
Courage Ravenloft Campaign Setting, Seite 47 Allgemein Furchtlosigkeit im Angesicht des Feindes.
Courteous Magocracy Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 34 Allgemein Du bist in einem Land geboren, in dem Magier regieren.
Crab Walk Mystic Warriors, Seite 112 Fighting Stance Der Charakter kann sich seitwärts bewegen, ohne dabei seinen
Gegner aus den Augen zu verlieren
Craft Crystal Capacitor Psionics Handbook, Seite 24 Gegenstände Der Charakter kann einen Speicher für psionische Energie
schaffen.
Craft Crystal Weapon Oriental Adventures, Seite 61 Gegenstände Kristall Waffen können mit diesem Feat erschaffen werden.
Craft Dorje Psionics Handbook, Seite 24 Gegenstände Dient der Erschaffung von psionischen Kristallstäben
Craft Kirpan Mystic Warriors, Seite 112 Gegenstände Erlaubt es einem Charakter, einen Kirpan, eine decorative, mystische Waffe, zu erschaffen.
Craft Magic Arms and Armor Player's Handbook, Seite 81 Gegenstände Wissen um die Herstellung magischer Rüstungen und Waffen.
Craft Magic Trap Traps & Treachery, Seite 34 Gegenstände Wissen um die Herstellung magischer Fallen.
Craft Mystic Talisman Mystic Warriors, Seite 112 Gegenstände Der Charakter kann einen mystischen Schutztalisman erschaffen.
Craft Named Weapon Mystic Warriors, Seite 112 Gegenstände Eine mit mystischer Energie gefüllte, persönliche Waffe kann
erschaffen werden.
Craft Psionic Arms and Armor Psionics Handbook, Seite 24 Gegenstände Der Charakter kann psionische Waffen und Rüstungen erschaffen
Craft Rod Player's Handbook, Seite 81 Gegenstände Wissen um die Herstellung magischer Szepter.
Craft Staff Player's Handbook, Seite 81 Gegenstände Wissen um die Herstellung von Zauberstecken.
Craft Talisman Oriental Adventures, Seite 61 Gegenstände Der Charakter kann magische Fetische und Einmal-magische
Gegenstände herstellen
Craft Universal Item Psionics Handbook, Seite 24 Gegenstände Erlaubt es, allgemeine psionische Gegenstände zu erschaffen.
Craft Vitus Amulet Mystic Warriors, Seite 113 Gegenstände Ein Amulett, um mystische Energie zu verwahren, kann
erschaffen werden.
Craft Wand Player's Handbook, Seite 81 Gegenstände Wissen um die Herstellung von Zauberstäben.
Craft Wondrous Item Player's Handbook, Seite 81 Gegenstände Wissen um die Herstellung wundersamer Gegenstände.
Create Portal Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 34 Gegenstände Man kann Portale erschaffen.
Dance of the Dirk Mystic Warriors, Seite 113 Fighting Stance Eine Kampfposition für Messer und Dolchkampf.
Dash Song and Silence, Seite 38 Allgemein Höhere Bewegungsrate
Daylight Adaptation Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 34 Allgemein Das Tageslicht wirkt nicht mehr ganz so störend (Drow u.s.w.).
Dead Man Walking Ravenloft Campaign Setting, Seite 47 Allgemein Besondere Fähigkeit durch fatalistische Einstellung.
Death Blow Sword and Fist, Seite 6 Allgemein Macht das Töten hifloser Gegner schneller.
Deep Impact Psionics Handbook, Seite 25 Psionisch Der Angriff mit einer Waffe kann die Rüstung ignorieren.
Defender's Attack Mastery Dragon #289, S.80 Allgemein Erlaubt einen Gelegenheitsangriffe zu machen, wenn der
Gegner daneben schlägt.
Defensive Fighter The Quintessential Fighter, Seite 36 Allgemein Defensives Kämpfen. Senkt den Angriffswurf, hebt die RK.


© Daniel Heymann



Impressum | Disclaimer | Technisches | Gästebuch | Wie wir werten | Nutzung der Foren
© 2001 by Daniel Heymann, Layout und Design by Andreas Prudzilko
Letzte Änderung: 10.11.2001

Index - Talente