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Defensive Strike Oriental Adventures, Seite 62 Allgemein Aus einer totalen Verteidigung heraus wird angegriffen
Defensive Throw Oriental Adventures, Seite 62 Allgemein Der Angriff des Gegners kann gegen ihn verwendet werden.
Deflect Arrows Player's Handbook, Seite 81 Allgemein Ermöglicht Pfeile u.ä. abzuwehren.
Delay Power Psionics Handbook, Seite 25 Metapsionisch Eine psionische Kraft wird erst später ausgelöst.
Delay Spell Tome and Blood, Seite 39 Metamagisch Verzögerung des Eintretens eines Zaubers.
Delay Spell Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 34 Metamagisch Der Effekt eines Zaubers setzt verzögert ein.
Dirty Fighting Sword and Fist, Seite 6 Allgemein Wissen um die gemeinen Tricks und Kniffe im Kampf.
Disarm Mind Psionics Handbook, Seite 25 Psionisch Im psionischen Kampf kann der Charakter mehr Energie seines Gegners verbrennen
Discipline Oriental Adventures, Seite 62 Ancestor Willenskraft ist wichtiger als alles andere.
Discipline Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 34 Allgemein Sehr diszipliniertes Denken und Handeln. Erschwerung des
Gegners den Charakter umzustimmen, egal ob durch einen
Zauber, oder einen Waffenschlag.
Disciplined The Wheel of Time, Seite 42 Background Der Charakter besitzt große Selbstdisziplin.
Disguise Spell Song and Silence, Seite 38 Metamagisch Zauber könne so unbemerkbar in Vorträge oder Vorführungen
eingearbeitet werden, daß es niemandem auffällt.
Dismiss Demon Demonology - The Dark Road, Seite 41 Speziell Ein Dämonologe kann einen Dämon zurück in die unteren Ebenen
schicken.
Distract The Quintessential Fighter, Seite 36 Allgemein Man vermindert den Angriffeffekt eines Gegners, in dem man ihn aus dem Gleichgewicht bringt
Divine Cleansing Defenders of the Faith, Seite 19 Göttlich Die heiligen Energien eines Priester können benutzt werden,
um gegen Krankheiten und Gifte zu bestehen.
Divine Might Defenders of the Faith, Seite 19 Göttlich Die heiligen Energien eines Priester können benutzt werden,
um mehr Schaden im Kampf anzurichten.
Divine Resistance Defenders of the Faith, Seite 19 Göttlich Die heiligen Energien eines Priester können benutzt werden,
um vor elementarem Schaden zu schützen.
Divine Shield Defenders of the Faith, Seite 19 Göttlich Die heiligen Energien eines Priester können benutzt werden,
um seinen Schild zu verbessern.
Divine Vengeance Defenders of the Faith, Seite 20 Göttlich Die heiligen Energien eines Priester können benutzt werden,
um mehr Schaden gegen Untote zu verursachen.
Divine Vigor Defenders of the Faith, Seite 20 Göttlich Die heiligen Energien eines Priester können benutzt werden,
um schneller und robuster zu werden.
Divinity's Presence Codex Arcanis, Seite 163 Speziell Besondere Überzeugungskraft durch göttliches Blut.
Dodge Player's Handbook, Seite 81 Allgemein Ermöglicht es gegnerischen Hieben auszuweichen.
Donning Armour The Quintessential Fighter, Seite 37 Allgemein Das An-, bwz. Ausziehen von Rüstungen dauert wesentlich kürzer
Dream Jump The Wheel of Time, Seite 97 Lost Ability Verschiedene Traumwelten können bereist werden.
Dreamwalk The Wheel of Time, Seite 98 Lost Ability Die Traumwelt kann betreten werden.
Dreamwatch The Wheel of Time, Seite 98 Lost Ability Träume anderer können beobachtet werden.
Dual Strike Sword and Fist, Seite 6 Allgemein Verbesserte Zusammenarbeit beim in die Zange nehmen.
Duelist The Wheel of Time, Seite 42 Background Unter den Ebou Dari besitzt der Charakter größeres Überlebenspotential.
Dure Aim The Quintessential Fighter, Seite 40 Allgemein Angriffswurf von einer  Reichweitenwaffe wird erhöht, umso länger man das Ziel anvisiert.
Eagle Claw Attack Sword and Fist, Seite 6 Allgemein Zerschmettern von Gegenständen mit waffenlosem Angriff.
Eagle Claw Attack Oriental Adventures, Seite 62 Allgemein Der Waffenlose Angriff kann Gegenstände zwerstören.
Earth's Embrace Oriental Adventures, Seite 62 Allgemein Beim Ringen macht der Charakter mehr schaden
Education Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 34 Allgemein Verbessert alle
Education The Wheel of Time, Seite 42 Background Bildung ist in den Landstrichen, aus denen der Charakter
stammt, ein hohes Gut
Eliminate Block The Wheel of Time, Seite 92 Speziell Wielder mit einem mentalen Block, können mit diesem Feat den
Block reduzieren
Elorii Bloodline Codex Arcanis, Seite 163 Speziell Besondere Fähigkeit durch Zugehörigkeit zu einer der großen
Elfenblutlinien.
Empathy Traps & Treachery, Seite 35 Allgemein Besonderes Einfühlungsvermögen in die Gedanken und Gefühle
anderer.
Empower Blood Codex Arcanis, Seite 163 Metamagisch Verstärkung der eigenen Zauber durch Blutmagie.
Empower Spell Player's Handbook, Seite 82 Metamagisch Erhöht bei Zaubern würfelabhängige Größen um den Faktor 1.5.
Empower Turning Defenders of the Faith, Seite 20 Speziell Mehr Untote können vertrieben/beherrscht werden, aber
mächtige Untote machen mehr Probleme.
Empty Hand Mastery Oriental Adventures, Seite 80 Martial Arts Mastery Der waffenlose Schaden wird größer.
Encode Stone Psionics Handbook, Seite 25 Gegenstände In einen Stein kann eine psionische Kraft verankert werden, die von dort aus ausgeführt werden kann.
Endurance Player's Handbook, Seite 82 Allgemein Ermöglicht es, große köperliche Anstrengungen besser zu
überstehen.
Energy Admixture Tome and Blood, Seite 39 Metamagisch Fügt einem Zauber eine andere Engergieart hinzu.
Energy Substitution Tome and Blood, Seite 40 Metamagisch Änderung der Energieart eines Zaubers.
Energy Substitution Magic of Faerun, Seite 21 Metamagisch Änderung der Energieart eines Zaubers.
Enlarge Power Psionics Handbook, Seite 25 Metapsionisch Die Reichweite einer psionischen Kraft wird verdoppelt
Enlarge Spell Player's Handbook, Seite 82 Metamagisch Verdoppelt die Reichweite von Zaubern.
Enspell Familiar Dragon #280, S.62 Allgemein Es ist möglich Zauber über eine Entfernung auf seinen
Gefährten zu werfen.
Eschew Materials Tome and Blood, Seite 40 Metamagisch Zaubern ohne Materialkomponenten.


© Daniel Heymann



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Letzte Änderung: 10.11.2001

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