Index - Talente
 
Eschew Materials Magic of Faerun, Seite 22 Metamagisch Zaubern ohne Materialkomponenten.
Eschew Materials Lords of Darkness, Seite 189 Metamagisch Zaubern ohne Materialkomponenten.
Etch Object Rune The Book of Eldritch Magic, Seite 2 Gegenstände Magische Runen können in Objekte ringeritzt werden
Ethereal Empathy Ravenloft Campaign Setting, Seite 47 Allgemein Besonderes, auf Ravenloft bezogenes, Einfühlungsvermögen.
Ethran Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 34 Allgemein Der Charakter ist ein Mitglied der
Exotic Weapon Proficiency Player's Handbook, Seite 82 Allgemein Ermöglicht den problemlosen Umgang mit exotischen Waffen.
Expert Grappler The Quintessential Fighter, Seite 37 Allgemein Erlaubt es die Geschicklichkeit in einen waffenlosen Kampf einzubringen
Expert Marksman The Quintessential Fighter, Seite 38 Allgemein Erlaubt es gezielte Fernangriffe auszuüben.
Expert Tactician Sword and Fist, Seite 6 Allgemein Taktisches Geschick im Ausnutzen gegnerischer Schwächen.
Expert Tactician Song and Silence, Seite 38 Allgemein Besonderes taktisches Geschick.
Expertise Player's Handbook, Seite 82 Allgemein Ermöglicht seine Kampffertigkeiten besser defensiv
einzusetzen.
Extend Power Psionics Handbook, Seite 25 Metapsionisch Die Dauer einer psionischen Kraft wird verlängert
Extend Spell Player's Handbook, Seite 82 Metamagisch Verdoppelt die Wirkungsdauer eines Zaubers.
Extend Turning Player's Handbook, Seite 82 Speziell Erhöht die Anzahl der möglichen Vertreibungsversuche pro Tag.
Extra Affinity The Wheel of Time, Seite 96 Channeling Der Charakter erhält zusätzliche Affinitäten
Extra Familiar Dragon #280, S.62 Allgemein Ein zusätzlicher Gefährte.
Extra Music Song and Silence, Seite 39 Allgemein Barden können ihre besondere Fähigkeiten häufiger einsetzen.
Extra Slot Tome and Blood, Seite 40 Allgemein Einen Zauberslot mehr.
Extra Smiting Defenders of the Faith, Seite 20 Speziell Mehr Zerschmettern-Attacken.
Extra Spell Tome and Blood, Seite 40 Allgemein Ein Zauberspruch mehr.
Extra Stunning Attacks Sword and Fist, Seite 6 Allgemein Erhöht die Anzahl der möglichen Betäubenden Schläge pro Tag.
Extra Talent The Wheel of Time, Seite 96 Channeling Der Charakter besitzt mehr Talente.
Eye for Detail Traps & Treachery, Seite 35 Allgemein Nicht das kleinste Detail kann dem Charakter entgehen, wenn
er etwas genau untersucht.
Eyes in the Back of Your Head Sword and Fist, Seite 6 Allgemein Überlegene Wahrnehmung im Kampf.
Falling Star Strike Oriental Adventures, Seite 62 Allgemein Ein Schlag gegen einen Nerv kann blenden.
Fame The Wheel of Time, Seite 92 Allgemein Der Charakter ist berühmter als er normalerweise sein dürfte.
Far Shot Player's Handbook, Seite 82 Allgemein Erhöht die Reichweite von Fernkampfwaffen.
Fast Armor Dragon #284, S.123 Allgemein Erhöht die Geschwindigkeit des An- und Ausziehens von
Rüstungen.
Fast Rider Dragon #285, S.98 Allgemein Die Reitgeschwindigkeit wird erhöht.
Fast Talker Traps & Treachery, Seite 35 Allgemein Mit purer Redegewalt fällt es leichter andere zu überrumpeln
und zu überzeugen.
Fearsome and Fearless Oriental Adventures, Seite 62 Ancestor Der Charakter ist furchtlos
Fearsome Display The Quintessential Fighter, Seite 38 Allgemein Man verunsichert den Gegner während des Kampfes mit vorgetäuschter Kampfkunst
Feign Weakness Sword and Fist, Seite 6 Allgemein Fähigkeit dem Gegner Schwäche vorzugaukeln.
Fell Shot Psionics Handbook, Seite 25 Psionisch Ein Fernkampfangriff ignoriert den Rüstungsschutz
Fishmonger Codex Arcanis, Seite 164 Allgemein Ausbildung als Schauspieler und Unterhaltungskünstler.
Fists of Iron Sword and Fist, Seite 6 Allgemein Extra Schaden mit waffenlosen Angriffen.
Fists of Iron Oriental Adventures, Seite 62 Allgemein Das Ki fließt in einen waffenlosen Faustschlag.
Fleet of Foot Song and Silence, Seite 39 Allgemein Der Charakter kann in vollem Lauf ohne Schwungverlust die
Richtung ändern.
Flick of the Wrist Song and Silence, Seite 39 Allgemein Ein einzelne fließende Attacke beim Ziehen einer leichten
Waffe.
Flying Kick Oriental Adventures, Seite 62 Allgemein Mit einem Sprung macht der Charakter einen Sturmangriff.
Foe Hunter Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 34 Allgemein Verbessert die Kampfeswerte gegen eine bestimmte Monsterart.
Foot and Fist Mastery Oriental Adventures, Seite 80 Martial Arts Mastery Das Körpergefühl wird besser.
Forester Forgotten Realms Campaign Setting, Seite 35 Allgemein Du bist ein Charakter der sich sehr gut im Wald auskennt.
Foreteller The Wheel of Time, Seite 98 Lost Ability Die Zukunft öffnet sich den Blicken des Charakters.
Forge Ring Player's Handbook, Seite 82 Gegenstände Wissen um die Erschaffung magischer Ringe.
Freezing the Lifeblood Oriental Adventures, Seite 62 Allgemein Ein unbewaffneter Angriff kann den Gegner Lähmen.
Gambler The Wheel of Time, Seite 42 Background Spiele und Wetten sind für den Charakter das Lebenselexir.
Gentry Codex Arcanis, Seite 164 Allgemein Besondere Vorteile als Angehöriger des Adels.
Ghostsight Ravenloft Campaign Setting, Seite 48 Allgemein Besondere sensorische Fähigkeiten in Bezug auf Untote.
Gifted General Oriental Adventures, Seite 62 Ancestor Der Charakter weiß den Kampf besser einzuschätzen


© Daniel Heymann



Impressum | Disclaimer | Technisches | Wie wir werten | Nutzung der Foren
© 2001 by Daniel Heymann, Layout und Design by Andreas Prudzilko
Letzte Änderung: 10.11.2001

Index - Talente